FAQ
Deutsch, EN below
F: Was ist der Unterschied zwischen einem "presale" und einem "reduced" Ticket?
A: Alle auf unserer Website verkauften Karten sind "presale". Die "reduced" Tickets sind für Personen, die nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügen: Schüler, SGBII / Bürgergeld Empfänger, Asylbewerber, Sozialhilfe-Empfänger.
F: Wann erhalte ich eine Ticketbestätigung?
A: Wenn das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde, könnt ihr sicher sein, dass wir eure Bestellung erhalten haben. Wir sind gerade dabei, alle Tickets zu sortieren und zu nummerieren, und die ersten Bestätigungs-E-Mails werden ab Anfang nächster Woche verschickt.
F: Sind die Tickets für alle Veranstaltungen am jeweiligen Konferenztag gültig?
A: Ja, ihr könnt an allen Veranstaltungen des jeweiligen Konferenztages teilnehmen. Mit den Wochenendtickets könnt ihr an allen Tagen teilnehmen.
F: Wo findet die Konferenz statt?
A: Der Kongress findet in Berlin statt. Aus Sicherheitsgründen werden wir den genauen Ort erst ein paar Tage vor dem 12. April bekannt geben.
F: Wie können wir den Kongress unterstützen?
A: Im Moment ist die beste Möglichkeit, uns zu unterstützen, unsere Spendenaktion und die Beiträge in den sozialen Medien zu teilen, um Spenden zu sammeln und den Kongress zu ermöglichen! Kauft eure Tickets jetzt, bevor sie ausverkauft sind!
F: In welcher Sprache wird die Konferenz abgehalten?
A: Die Hauptsprachen für die Veranstaltungen werden Englisch und Deutsch sein. Es wird professionelle Synchronübersetzungen mit Kopfhörern geben, die ins Englische, Deutsche und Arabische übersetzen.
English:
Q: What is the difference between a “presale” and “reduced” ticket?
A: All tickets sold on our website are “presale” tickets. The “reduced” tickets are for those without financial means: asylum seekers, people on welfare, school students.
Q: When will I receive a Ticket confirmation?
A: Rest assured, if the money was debited from your account, then we received your purchase. We are currently sorting and numbering all tickets and confirmation emails will start being sent this Weekend.
Q: Are the tickets valid for all events on the given day of the conference?
A: Yes, you can join all events on the given day of the conference. Weekend Tickets allow you to enter all days.
Q: Where will the conference take place?
A: The conference will take place in Berlin. For security reasons, we won’t share the exact location until a few days before April 12th.
Q: How can we support the conference?
A: For now, the best way to support us is to share our fundraiser and social media posts to collect donations and make this conference happen! Buy your tickets now before they are sold out!
Q: What language will the conference be held in?
A: The primary languages for the events will be English and German. There will be professional synchronic translations with headsets with translations into English, German and Arabic.
Contact:
info@palaestinakongress.de